Urlaubsfeeling mitten in Pankow: Pünktlich vor der Hauptreisezeit verwandelt sich das Rathaus-Center Pankow am 3. und 4. Juli 2026 in eine zentrale Anlaufstelle für Weltenbummler,
Tag der Selbsthilfe – Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. ist dabei!
BFBD engagiert sich am ersten Tag der Selbsthilfe mit Aufklärungsstand in Augsburg Engagement von Selbsthilfegruppen, Selbsthilfeberatern und anderen Kontaktern wird am ersten Tag der Selbsthilfe am 16. September 2026 bundesweit