Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerl?sslich ist

Als einer der technologisch f?hrenden Hersteller von Systeml?sungen f?rs Fr?sen, Schleifen, Polieren und Trennen ist die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG auf die Herstellung und den Handel von Fr?s-, Schleif-, Polier- und Trennwerkzeugen, Antriebsmaschinen und einem umfangreichen Zubeh?rprogramm sowie auf die entsprechende Beratung spezialisiert. Zudem hat LUKAS es sich zur Aufgabe gemacht H?ndlern die besten Voraussetzungen zu bieten, um LUKAS-Produkte mit optimaler Informationstiefe am Puls der Zeit pr?sentieren zu k?nnen.

Laut Analysen von Statista w?chst der Umsatz im deutschen E-Commerce-Markt seit der Jahrtausendwende stetig. Das Umsatzwachstum des Handels mit Waren und Dienstleistungen im Internet wurde durch die Corona-Pandemie nochmals beschleunigt (Statista, 2022a). Laut einer Prognose soll sich die Anzahl der E-Commerce-Nutzer in Deutschland bis 2025 auf ?ber 68 Millionen belaufen (Statista, 2022b). Auch Werkzeug-Profis der Industrie kaufen vermehrt Material via E-Commerce-Plattformen. Ein Trend, der sich in Zukunft weiter fortsetzen wird. Kein Wunder also, dass der Fachhandel sich zunehmend auch auf den Vertrieb ?ber einen eigenen Onlineshop oder -Marktpl?tze fokussiert.

F?r eine gute Kundenorientierung und ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis ist es unerl?sslich, potenziellen K?ufer:innen aussagekr?ftige Daten ?ber Produktdetails, Services und Anwendungsm?glichkeiten zur Verf?gung zu stellen. Nur mit umfangreichen Werkzeug-Produktdaten erreicht man mehr Effizienz, Umsatz und Kundenbindung. Das Zusammenstellen dieser relevanten Daten ist normalerweise leider nicht nur zeitintensiv, sondern es erfordert auch tiefgreifendes Fach- und Kundenwissen im Online- sowie im Offlinebereich.

Als Partner des Handels bietet LUKAS Ihnen kostenfrei die einfachste L?sung: Das LUKAS-Standard-360?-Datenpaket.
Um den Kunden ein befriedigendes Kauferlebnis zu erm?glichen, ist es wichtig, eine gute Kundenorientierung zu bieten. LUKAS” Vorteils- und Mehrwertstexte der Produkte richten sich beispielsweise bereits direkt an den Endkunden, denn bei Interesse muss der potenzielle Kunde schnell und einfach die richtigen Daten finden k?nnen: Um sich ?ber Produktdetails, Services und Anwendungsm?glichkeiten zu informieren, um Gr??en und Dimensionen der Produkte auf einen Blick verst?ndlich nachvollziehen und sofort erkennen zu k?nnen auf welcher Antriebsmaschine das vorliegende Werkzeug eingesetzt werden kann.

LUKAS-H?ndler erhalten nach Zustimmung zum Datennutzungsvertrag das kostenfreie 360?-Datenpaket ganz einfach ?ber das Downloadportal im H?ndler-LogIn-Bereich. In Zusammenarbeit mit versierten Online-H?ndlern und einem innovativen PIM (Produktinformationsmanagement)-Anbieter hat LUKAS die wichtigsten Produktdaten analysiert und aufbereitet, um alle H?ndler davon profitieren zu lassen: Sie bekommen optimierte Daten zur Verf?gung gestellt, die Ihre Kundengruppe ben?tigt und erwartet:

Ansprechende Produkttexte in verschiedenen Sprachen:
-Deutsch, Englisch, Spanisch, Franz?sisch, Italienisch
-Technische Zeichnungen mit eindeutiger Bema?ung
-Produktbilder aus verschiedenen Perspektiven
-Anwendungsbilder
-LUKAS-Qualit?tszertifikat
-Technische Merkmale
-Anwendungs- und Materialeignungen
-Mehrere ECLASS Klassifizierungen
-UNSPSC Klassifizierung
-Maschinen Icons
-LUKAS-Bewertungssystem
-Preis (UVP; nur DE)
-Referenzartikel
-GTIN/EAN-Code und Zolltarifnummer
-LUKAS-Gruppierung/-Kategorisierung
-Verschlagwortung
-Marktplatzkategorien: eBay-, Amazon-, Conrad-, Real-, Hood- und Yatego-Kategorie
-Verpackungseinheit
-Und viele weitere …

Alle Daten sind f?r die Zielgruppe der Online-Kunden erstellt und optimiert, denn aussagekr?ftige Informationen bedeuten in der digitalen Welt mehr Umsatz. Durch eine hohe Datenqualit?t steigern Sie die Nutzerfreundlichkeit Ihres Online-Shops: Ihr Kunde erh?lt genau die Produktinformationen, die er ben?tigt und nach denen er sucht. Ansprechende Texte, anschauliche und direkt verst?ndliche Bilder und Icons bieten die wichtigsten Informationen auf einen Blick, sodass Ihr Kunde keine weiteren Informationsquellen ben?tigt, auf Ihrer Shop-Seite bleibt und den Kauf direkt bei Ihnen abschlie?t.

Insgesamt k?nnen Sie in unserem aktuellen LUKAS-Standard-BMECat aus ca. 3.500 Artikeln in bester Datenqualit?t ausw?hlen. Durch g?ngige Formate (BMECat 2005, BMECat 1.2, CSV und XLSX) k?nnen Sie das LUKAS-Standard-360?-Datenpaket bequem in Ihr ERP-, PIM- oder Shopsystem einlesen.

Alle von LUKAS produzierten und gehandelten Produkte stehen f?r h?chste Qualit?t wie z.B. kraftvolles Arbeiten, hohe Standzeiten, hervorragende Ergonomie und beste Ergebnisse beim Schleifen, Trennen, Fr?sen, Polieren oder bei der Pr?zisionsbearbeitung. Deshalb setzt sich LUKAS bei der Datenbereitstellung die gleichen Anspr?che: Die Produktdaten des LUKAS-Standard-360?-Datenpakets sind die ungeschlagene Grundlage f?r mehr Effizienz, Umsatz und Kundenbindung.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
Ansprechende Produkttexte richten sich direkt an Ihre Kunden. Unsere Vorteils-und Mehrwerttexte erkl?ren, einfach und schnell, die Besonderheiten der jeweiligen Produkte und werden durch einen speziellen Marketing-Claim (USP) unterst?tzt.
Alle Ma?e auf einen Blick: Damit Gr??e und Dimension nicht allein durch Bilder beurteilt werden m?ssen, liefert LUKAS individuelle bema?te Produktskizzen bzw. technische Zeichnungen f?r nahezu alle Artikel. So kann sich Ihr Kunde schnell und unkompliziert ?ber die Ma?e informieren.

Abbildungen des Produktes in mehreren Perspektiven, sowie Anwendungsbilder zus?tzlich zu den technischen Skizzen sch?pfen das visuelle Kommunikationspotential des Produktprofils im Online-Shop voll aus.

Um Klarheit im Bewertungsdschungel zu schaffen, hat LUKAS alle Produkte in ein Bewertungssystem mit vier klaren Kriterien eingegliedert. Ihr Kunde kann sich nun einfach an den Kriterien Arbeitsgeschwindigkeit, Lebensdauer, Oberfl?cheng?te und Handhabung/Ergonomie orientieren, um das richtige Produkt f?r seine Erwartungen und Ziele zu finden.

LUKAS liefert Ihnen s?mtliche Zusatzinformationen wie z.B. Qualit?tszertifikate, Sicherheitshinweise, Referenzen und Cross-Selling-Hinweise, w?hrend Wettbewerber auf die Bereitstellung dieser Informationen meist weniger Wert legen.

Durch die hohe Datenqualit?t steigern Sie die Nutzerfreundlichkeit Ihres Online-Shops. Ihr Kunde kann durch aussagekr?ftige Informationen und ansprechende Texte sowie anschauliche Bilder und Icons schnell eine Entscheidung treffen, ohne weitere Informationsquellen aufsuchen zu m?ssen und kann den Kauf direkt bei Ihnen abschlie?en.

LUKAS unterst?tzt Sie als Kund:innen mit mehr als 85 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Systeml?sungen f?r die Anwendungsgebiete Automobil-, Luftfahrt-, Raumfahrt-, Um- welt- und Energieindustrie sowie Bauindustrie und Handwerk und liefert Ihnen als Partner des Handels zukunftsf?hige L?sungen zur Optimierung Ihrer E-Commerce-Inhalte, die ?ber reine Produkte hinausgehen: Um auch digital sowohl H?ndler als auch Anwender noch erfolgreicher zu machen.
Der Anspruch von LUKAS ist es, Qualit?t und Sicherheit mit zukunftsorientierten Antworten zu vereinen. Neue Entwicklungen und Technologien aus den verschiedensten Branchen stehen dabei immer im Mittelpunkt, womit LUKAS schon sehr fr?h ein Zeichen im Markt gesetzt hat.

?berzeugen Sie sich von der Aussagekraft des LUKAS-Standard-360?-Datenpaket. Mehr Informationen unter https://lukas-erzett.com/de/service/produktdatenaustausch/

Quellenangaben
Statista GmbH (2022a): E-Commerce in Deutschland: Daten und Fakten zum boomenden Onlinegesch?ft, zitiert nach de.statista.com, URL https://de.statista.com/themen/247/e-commerce/, Abruf am 03.11.2022.
Statista GmbH (2022b): Anzahl der E-Commerce-Nutzer in Deutschland in den Jahren 2017 bis 2025, zitiert nach de.statista.com, URL https://de.statista.com/prognosen/488012/prognose-der-e-commerce-nutzer-in-deutschland, Abruf am 03.11.2022.

Keywords:Lukas erzett, online shop datenpaket, kundenservice, online shops handelspartner, vorteile tipps f?r online h?ndler, bestes werkzeug b2b, werkzeuggro?handel, PIM datenpaket , b2b werkzeugmarkt,

adresse

https://internet.pr-gateway.de/schoepfen-sie-das-potential-ihres-shops-voll-aus-mit-dem-lukas-standard-360-datenpaket

Powered by WPeMatico