SheerID erweitert Plattform um MarketingHub und DataConnector

SheerID erweitert Plattform um MarketingHub und DataConnector

Erstmalig steht Vermarktern eine Gesamtl?sung f?r die Kundenakquise, Angebotsverifizierung und Datenintegration in Martech-Stacks zur Verf?gung

SheerIDSheerID, der weltweit f?hrende Anbieter von Identit?ts?berpr?fungen f?r den Handel, gab heute die Einf?hrung von zwei bedeutenden Plattformfunktionen bekannt. Die Funktionen vereinfachen die Kundenakquise und -bindung f?r das Zielgruppenmarketing.

Der neue Marketing Hub ist ein Marktplatz, mit dem Unternehmen datengesteuerte Marketingprodukte, Agenturdienstleistungen und Earned-Media-L?sungen zentral verwalten k?nnen. Die Daten Konnektoren nutzen die von den Verbrauchern bereitgestellten und von SheerID verifizierten First-Party-Daten und speisen sie in ?ber 400 Martech-L?sungen wie die BI-, CRM- und CDP-Systeme einer Marke ein. Beide Produkte unterst?tzen personalisiertes Marketing.

Marketing Hub
Die Einf?hrung von Angeboten f?r geschlossene Zielgruppen weltweit ist eine bew?hrte Strategie, um Neukunden wie Studenten, Lehrer und Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu gewinnen. Untersuchungen haben zum Beispiel gezeigt, dass 90 % der Studenten, die ?ber ein Gated Offer kaufen, dieses mit anderen teilen. Diese authentische, organische “Werbung” senkt die Akquisekosten und erzielt eine Investitionsrendite von 337 %, laut einer Studie von Forrester Consulting, die von SheerID in Auftrag gegeben wurde.

Viele Unternehmen ben?tigen Unterst?tzung beim Zielgruppenmarketing. Der neue Marketing Hub erm?glicht Marken, die Reichweite und Kommunikation mit Zielgruppen zu verbessern und bietet Zugang zu:

– Agentur-Paketen. SheerID hat strategische Partnerschaften mit US-Agenturen wie Refuel Agency und The Campus Agency geschlossen, um sofort einsetzbare, ergebnisorientierte Pakete zu erstellen. Marken k?nnen so Komplett-Kampagnen f?r digitales und soziales Marketing, Markeninhalte und -videos f?r z.B. Studenten und Lehrer sofort starten. Sowohl Refuel als auch The Campus Agency haben erfolgreiche Kampagnen f?r Spotify, Adobe, T-Mobile und weitere namhafte Marken erstellt.

– Datengesteuertes Marketing. SheerID hat sich mit f?hrenden Datenpartnern zusammengetan, um Opt-In-Verbraucherdatenlisten bereitzustellen. Diese k?nnen f?r Omnichannel-Kampagnen wie E-Mail, Social Media, Direktwerbung und Onlinewerbung verwendet werden.

– Earned Media Best Practices. Als SheerID-Kunde erhalten Marken Zugang zu den Ressourcen und bew?hrten Praktiken, die den Einsatz von Gated Offers beschleunigen. Diese bestehen aus Webinaren, Marktpl?tzen, Medienangeboten und mehr.

Daten Konnektoren
Ein der Herausforderungen im B2C-Marketing ist das Sammeln von qualitativ hochwertigen Erstanbieterdaten, die sich problemlos f?r Remarketing und Engagement nutzen lassen. Oft stecken die Daten in einer Marketingplattform eines Drittanbieters oder in einem Datensilo fest. Die DataConnectors in der SheerID-Plattform l?sen dieses Problem, indem sie verifizierte Opt-in-Kundendaten sofort an ?ber 400 Marketingl?sungen im Tech-Stack einer Marke wie Salesforce, Adobe, AWS und viele andere weiterleiten. Mit DataConnectors k?nnen Vermarkter diese wertvollen First-Party-Daten einfach zu einem Kundenprofil hinzuf?gen, um z.B. personalisierte Nachrichten zu versenden. Sie k?nnen auch direkt mit Berichtssystemen wie Tableau und Google Analytics und Engagement-Plattformen wie Marketo, Braze und Hubspot verbunden werden. Die komplette Integrationsliste gibt es hier.

“Unvollst?ndige L?sungen, Datensilos und das Ableben von Cookies bedeuten, das Marketing muss umdenken, wenn es um den Aufbau, die St?rkung und Beibehaltung von Kundenbeziehungen geht”, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID. “Gated Offers sind ein effektiver und erfolgversprechender Weg, um Verbraucher dazu einzuladen, mit einer Marke in Kontakt zu treten. Mit Marketing Hub und DataConnectors geben wir unseren Kunden weitere Werkzeuge in die Hand um Community-Marketingprogramme und Daten-Streaming im Martech-Stack zu verbessern, zu skalieren und nachhaltigen Nutzen und Resultate zu schaffen.”

Mehr Informationen zum Marketing Hub hier und zu den Daten Konnektoren hier.

Keywords:sheerid, zielgruppenmarketing, marken

adresse

Powered by WPeMatico

https://werbung.pr-gateway.de/sheerid-erweitert-plattform-um-marketinghub-und-dataconnector